Neuer Schulungsfilm «Verpackungsdesign» für Linkedin Learning.

Neuer Schulungsfilm «Verpackungsdesign» für Linkedin Learning.

Bereits vor Jahren haben wir einen Schulungsfilm zum Thema «Verpackungsdesign» konzipiert, der mit grossem Zuspruch bei Linda.com gezeigt wurde und von vielen Designstudenten herunter geladen wurde. Linda.com wurde mittlerweile von Linkedin Learning übernommen und deshalb konnten wir mit einer neuen Version das Thema «Verpackungsdesign» neu darstellen. Mit 22 Kurzfilmen können an dem Thema interessierte Fachpersonen die Filme auf diesem Portal anschauen.

Verpackungsdesign ist eines der Spezialgebiet im Design das völlig unterschätzt wird. Der Markt für diese Design-Disziplin ist um ein vielfaches Grösser als die Werbung. Und genau deshalb widmen wir uns diesem Thema. Zirka ab Mai 2022 werden die Schulungen von jjsscc bei Linkedin Learning online sein.