Basler Krippenweg – eine kleine Erfolgsgeschichte

Basler Krippenweg – eine kleine Erfolgsgeschichte

DER BASLER KRIPPENWEG 2021
Die Adventszeit bedeutet jedes Jahr für den Detailhandel Glück und Stress zugleich. Im Advent werden Geschenke für die Lieben eingekauft, rennt durch die Läden um das Richtige zu finden, manchmal buchstäblich bis in die letzten Minuten vor den Festtagen. Auch wenn es das Ziel ist anderen eine Freude zu bereiten, Stress, Hektik und Zeitnot sind aber oft nicht zu vermeiden. In dieser eigentlich besinnlichen Zeit ein Anachronismus der uns aus reiner Gewohnheit verdrängen.

Der Basler Krippenweg der nun bereits zum fünften Male stattfindet, lädt auch in diesem schwierigen Jahr ein, den schnellen Lauf der Zeit immer wieder zu unterbrechen. Die Weihnachtskrippen, die ausgestellt sind, fordern zum Innehalten und Durchatmen ein. Sie tun es diskret und unaufdringlich. Unser speziell dafür geschaffenes Logo haben wir nun zum fünften Male abgeändert und es hat sich sehr gut als eigentliche Eventmarke in basel etabliert.