Zoo Basel neue Produkte

Zoo Basel neue Produkte

Wenn Merchandising Sinn machen soll, gilt es verschiedene Grundvoraussetzungen einzuhalten. Es darf niemals nur darum gehen, möglichst viele Artikel mit einem Logo in das eigene Sortiment aufzunehmen sondern mit einem stringenten Konzept Werbung, Corporate Identity und Kommunikation aufeinander abzustimmen.

Das Zoo Tieralphabet-Konzept bildet die Basis auf der sehr unterschiedliche Massnahmen individuell bespielt werden können.

Die Werbung mit grossen Tiermotiven, die Fassade mit Bild und Text und das Merchandising im eigenen Shop mit ausgewählten und intelligent gestalteten Produkten.
Dabei geht es nicht um preisgünstige Produkte sondern um hochwertige Artikel, wenn immer möglich in der Schweiz hergestellt.

Jedes einzelne Design haben wir individuell gestaltet und dem Design jeweils eine originelle Idee unterlegt. Das Logo alleine oder «ein Motiv für alles» war keine Option. Die Konsumentinnen und Kunden sollen Spass an dem gekauften Produkt haben und der Zoo Basel fördert so den Dialog mit den vielen Freunden, und dies nachhaltig.

Cleveres Merchandising ist eine der besten und direktesten Schnittstellen zu den Menschen mit denen man im Dialog sein möchte.