Archiv
Aus unserer mittlwerweile 45-jährigen Tätigkeit eine Auswahl an Arbeiten zu treffen, ist schwierig und kann nur unvollständig sein. Trotzdem soll unserer Selektion das weite Spektrum an Projekten, Fachgebieten und Kunden, dem wir uns in den vielen Jahren stellen mussten, aufzeigen. So wie die Projekte, die wir erarbeitet haben, zufällig eines nach dem anderen in Auftrag gegeben wurden, so zufällig ist auch die Reihenfolge dieser Präsentation. Unsere stilistische Breite ist vielleicht unsere Schwäche, für unsere Kunden aber immer auch ein Vorteil für ihre eigene Identität.
Archiv
Aus unserer mittlwerweile 45-jährigen Tätigkeit eine Auswahl an Arbeiten zu treffen, ist schwierig und kann nur unvollständig sein. Trotzdem soll unserer Selektion das weite Spektrum an Projekten, Fachgebieten und Kunden, dem wir uns in den vielen Jahren stellen mussten, aufzeigen. So wie die Projekte, die wir erarbeitet haben, zufällig eines nach dem anderen in Auftrag gegeben wurden, so zufällig ist auch die Reihenfolge dieser Präsentation. Unsere stilistische Breite ist vielleicht unsere Schwäche, für unsere Kunden aber immer auch ein Vorteil für ihre eigene Identität.
DIVOX – Ein Schweizer Plattenlabel
alta uro – ein Fachzentrum gibt sich eine neue Identität
Collegium Musicum Basel – nicht nur eine musikalische Herausforderung
Corporate Design Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel
Schulthess Klinik sucht – HR_Kampagne nach Mass
Kochbuch Fusion Pur – eine Eigenproduktion
Ausstellung Basler Fasnacht UNESCO-Kulturerbe
«Premium Gold», ein Angebot für anspruchsvolle Patienten
Swiss Leading Hospitals – Qualität ist messbar
Eine neues Erscheinungsbild für das Felix Platter Spital
Kochen mit Designobjekten
Credo&Du, eine Kampagne für ein neues Selbstverständnis der Kirche
La Roche Banquiers – ein Buch erzählt
«feste feiern» – eine Kampagne der evangelisch-reformierten Kirche Basel-Stadt
Ein Gebetsbuch von Allen für Alle
Naturaline Cosmetics
Plakat Red Dot Basel 2014
Neues Design für die Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel (UPK)
Informationskampagne gegen Littering
Kolsimcha und das London Symphony Orchestra
Red Dot Basel 2013
Fine Food Packaging
Die Naturaline Monster-Packungen
Kochbuch Premium Gold – Erstklassküche in Privatklinik
Salz: Geschichte und Vermarktung
Marken – Geschichten – Illusionen
Room Escape, das ultimative analoge Erlebnis