Weihnachten – Festtage – Rückblick

Weihnachten – Festtage – Rückblick

Auch wenn das Jahresende letztlich nur ein Datum ist, macht es Sinn sich über das Geschehene und das Kommende Gedanken zu machen. Viele Menschen feiern Weihnachten zwar nicht mehr im traditionell, christlichen Sinne, jedoch bleibt der zentrale Wunsch, nach Spiritualität und dem Zusammensein mit der Familie, bestehen.
 
Das Jahr 2022 war wahrlich nicht arm an Katastrophen, Ereignissen und Veränderungen. Dafür, dass wir in der Schweiz nach wie vor von vielem unbeschadet geblieben sind, dürfen wir dankbar sein.
 
Wir als jjsscc blicken auf ein Jahr schöner und spannender Erlebnisse zurück. Neue Kontakte und neue Projekte haben die letzten zwölf Monate erfüllt. Auch nach 50 Jahren Karriere, immer noch so viel erleben zu dürfen, ist nicht selbstverständlich.
 
Danke an all unsere Kunden und Geschäftspartner, Mitarbeiterinnen und Freunde, die mit uns immer wieder Neues kreieren möchten.
 
Frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Zuversicht fürs 2023!