Zoo Merchandising – ein kreativer Weg mit Kunden zu kommunizieren

Zoo Merchandising – ein kreativer Weg mit Kunden zu kommunizieren

Kommunikation ist ein großer Begriff. Im Wesentlichen geht es aber immer darum, Schnittstellen mit potenziellen und aktuellen Kunden kreativ zu nutzen.

Mit kreativem und sinnvollem Merchandising hat man ein nachhaltiges Werkzeug zur Verfügung. Unser Merchandising Konzept für den Zoo Basel setzt ausschließlich auf nachhaltige, in der Schweiz produzierte Produkte, die lange beim Nutzer in Gebrauch sein werden, oder als Dekoration die Botschaft des Zoo Basel weitertragen

Unser neustes Produkt ist das Schweizer Taschenmesser. Ein Schweizer Erzeugnis mit hoher Qualität und hohem Bekanntheitsgrad. Ein idealer Werbeträger.

In den nächsten Monaten werden noch einige sehr spannende neue Produkte im Zoo Basel Shop ins Sortiment kommen. Ein Besuch des Zoos lohnt sich also doppelt.